Ihr Barhocker Fachhändler seit 10 Jahren!
PCI DSS   Trusted Shops
 Hotline: 040 - 840 50 89 0, Mo. - Fr. 9 - 17 Uhr
  • Lieferung 0 €
  • Rückgabe 0 € (ab 40 €)
  • Lieferzeit 1 - 2 Werktage (D)
  • Käuferschutz
  • auf Rechnung

Lieferung & Versandkosten

Versandkosten Preis Lieferzeit
Deutschland 0,00 € 1-2 Werktage
Niederlande 0,00 € 2-3 Werktage
Österreich 0,00 € 2-3 Werktage
Luxemburg 0,00 € 2-3 Werktage
Belgien 0,00 € 2-3 Werktage
Dänemark 9,90 € 3-4 Werktage
Frankreich 12,90 € 4-6 Werktage
Polen 12,90 € 4-6 Werktage
Tschechische Republik 12,90 € 4-6 Werktage
Italien 12,90 € 3-4 Werktage

 

Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?

In Deutschland erfolgt die Lieferung immer kostenfrei, GRATIS Lieferung.

Im Ausland versuchen die Versandkosten immer so niedrig wie nur möglich zu halten. Aus diesem Grund fallen nur geringe Versandkosten pro Stück an.
Die Versandkosten stehen in der Produktbeschreibung neben den Lieferzeiten.

Wie hoch sind die Versandkosten, wenn ich von meiner Rücksendungsmöglichkeit Gebrauch mache?

Wenn Sie als Privatperson (= Verbraucher) von Ihrem gesetzlichen Recht auf Widerruf Gebrauch machen, übernehmen wir grundsätzlich als Serviceleistung Ihre Rücksendekosten

Ausnahme: Beträgt der Wert der zurückgesendeten Ware 40 € oder weniger, so übernehmen wir die Versandkosten nicht. Die Portokosten für den Rückversand sind in diesem Fall vom Kunden zu zahlen. Da der Wert der zurückgesendeten Ware in der Regel immer 40 € übersteigt, zahlt fast kein Kunde Portokosten für seine Rücksendung.

Sollten Sie falsche oder defekte Ware erhalten, was selten vorkommt, entstehen Ihnen selbstverständlich keine Kosten für die Rücksendung.

Wie erfolgt der Versand?

Die Ware ist lagernd und kann somit meist noch am selben Tag versendet werden (bei Nachnahme / bzw. bei Vorkasse am Tag des Geldeingangs). Wir versenden mit DPD.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Natürlich liefern wir auch in das europäische Ausland. Die Lieferländer sind in den jeweiligen Produktbeschreibungen mit den entsprechenden Versandkosten hinterlegt. Ist ein Land dort nicht hinterlegt, können wir leider nicht in dieses Land versenden.

Liefern Sie auch in die Schweiz?

Bestellungen für die Schweiz können zur Zeit nur per Email entgegen genommen werden. Senden Sie Ihre Email mit der Bestellung an info@clp.de. 
Für Lieferungen in die Schweiz steht nur die Zahlart Vorkasse oder Paypal zur Verfügung. Bitte beachten Sie das die Lieferung von Deutschland in die Schweiz einen Import darstellt. Gebühren, Steuern und Zölle für den Warenimport sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Diese Kosten sind vom Käufer zu tragen. Bitte erkundigen Sie sich vor dem Kauf bei Ihrer zuständigen Zollbehörde, welche zusätzlichen Gebühren anfallen können. Diese Gebühren werden üblicherweise von der Zollbehörde oder dem Versandunternehmen eingefordert. Ein Widerrufsrecht besteht nicht.

Was passiert wenn ich bei Anlieferung nicht zu Hause bin?

Die Ware wird mit DPD versendet. Die Lieferzeit finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung. Die Nennung einer Uhrzeit ist nicht möglich, da der Paketdienst natürlich jeden Tag eine andere Tour fährt. Sollten Sie nicht zu Hause sein, ist dies aber KEIN PROBLEM. Der Paketdienst macht bis zu drei Zustellversuche und hinterlässt jedesmal eine Karte im Briefkasten. Sie können sich dann selber noch einmal mit dem Paketdienst in Verbindung setzen um einen genauen Liefertermin zu vereinbaren.